mit dem Back Office Impulsgeber für neue innovative technische Entwicklungen Eigenverantwortliche Durchführung von Vertragsverhandlungen Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches
Vertrieb Außendienst Süddeutschland (m/w/d) – (PLZ 6-9) Eine abwechslungsreiche, herausfordernde, spannende und von hoher Selbstständigkeit geprägte Aufgabe (Arbeit im Home-Office
betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse sind notwendig Gute Kenntnisse mit CAD Systemen 2D und 3D, z.B.: AutoCAD, MS-Office Software, sowie mit modernen Warenwirtschafts- und CRM-Systemen. Sie sind begeisterungsfähig
) Einschätzung hinsichtlich der technischen/wirtschaftlichen Machbarkeit spezieller Kundenanforderungen Technische Detailklärung in Absprache mit dem Back Office, frühe Einbeziehung des Projektmanagements
Aufgabenbereich Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
Sie pflegen einen sicheren Umgang mit MS-Office Anwendungen Aktuell auf Jobsuche oder Lust auf Veränderung? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung oder Ihren Besuch in unserer Niederlassung. Bitte senden
und unbegrenzt Urlaub: Du entscheidest, wann und wieviel Du arbeitest, um Deine Ziele zu erreichen. Home-Office und mobiles Arbeiten sind jederzeit flexibel möglich.Modernes Equipment: Ob modernes Smartphone
kaufmännische Ausbildung ist erforderlich Sie haben mehrjährige Berufserfahrung im Finanzbuchhaltungsbereich Sie besitzen gute DATEV- und MS-Office (Schwerpunkt Excel) Kenntnisse Aktuell auf Jobsuche
Sie pflegen einen sicheren Umgang mit MS-Office Anwendungen Aktuell auf Jobsuche oder Lust auf Veränderung? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung oder Ihren Besuch in unserer Niederlassung. Bitte senden
, FlexibilitätSie sind offen, kommunikativ und arbeiten gerne mit MenschenEDV-Kenntnisse (MS Office / Dokumentationsaufgaben)Führerschein Klasse B Weitere Voraussetzungen Nachweis über einen Masernschutz gemäß § 20
- und Krankenpflegerin/Gesundheits- und Krankenpfleger oder zur/zum Altenpflegerin/AltenpflegerErfahrung im Bereich der Begutachtungen nach dem SGB V und SGB XIfundierte PC- und Rechtschreibkenntnisse (MS-Office
zur Köchin (w/m/d) einschlägige Berufserfahrung, vorzugsweise in der Gemeinschaftsverpflegung wünschenswert sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook) hohe soziale Kompetenz
zur Köchin (w/m/d) einschlägige Berufserfahrung, vorzugsweise in der Gemeinschaftsverpflegung wünschenswert sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook) hohe soziale Kompetenz
VerständnisWirtschaftliche Denkweise mit hoher Kunden- und ServiceorientierungKommunikationsstärke und EngagementSichere MS-Office KenntnisseReisebereitschaft innerhalb Baden-Württembergs Was Sie von uns erwarten können:Eine
: abgeschlossene Ausbildung zur Köchin/zum Koch einschlägige Berufs- und Leitungserfahrung, vorzugsweise in der Gemeinschaftsverpflegung sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook
: abgeschlossene Ausbildung zur Köchin/zum Koch einschlägige Berufs- und Leitungserfahrung, vorzugsweise in der Gemeinschaftsverpflegung sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook
im Bereich der Begutachtungen nach dem SGB V und SGB XIFundierte PC- und Rechtschreibkenntnisse (MS-Office-Anwendungen)Führerschein Klasse B; eigener PKW Die Gutachtenaufträge werden durch die ärztliche
- und Weihnachtsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten Angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Frau Samantha Danko unter job.eisenach@office
-Office-Anwendungen und haben idealerweise bereits mit einem Warenwirtschaftssystem gearbeitet Sie sind flexibel hinsichtlich der Arbeitszeiten (Montag bis Samstag innerhalb der Öffnungszeiten
Betreuung unserer Bestandskunden sowie Unterstützung bei der Neukundengewinnung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung Idealerweise Erfahrung im Vertrieb Gute MS-Office
Kundenanfragen souverän Sie betreuen unsere Bestandskunden und unterstützen bei der Neukundengewinnung Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse
aus Sie sind sicher im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel, und haben Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen Was wir bieten: Unbefristeter Arbeitsvertrag Zulagen für Ihre betriebliche
Vertrieb Ihr Profil: Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium Sie sind sicher im Umgang MS-Office-Anwendungen Sie zeichnen
, bei der Sie Eingriffe überwachen, in denen mit hochmodernen Produkten gearbeitet wird, die täglich Menschenleben retten Gute Verdienstmöglichkeiten, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen
Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351
- und Marktkenntnisse im Bereich Holz/Dach Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse und haben idealerweise bereits mit einem Warenwirtschaftssystemen gearbeitet Sie zeichnen sich durch ein ausgeprägtes Verhandlungs
mit den gängigen MS-Office Produkten Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Was wir bieten: Unbefristeter Arbeitsvertrag Zulagen für Ihre betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistung 30 Tage
und haben Freude an der Arbeit mit MenschenEDV-Kenntnisse im Bereich MS-Office und Bewohner-DokumentationFührerschein Klasse B. Weitere Voraussetzungen Nachweis über einen Masernschutz gemäß §20 Abs. 9
, kommunikativ und haben Freude in der Arbeit mit MenschenEDV-Kenntnisse im Bereich MS-Office und Bewohner-DokumentationFührerschein Klasse B Weitere Voraussetzungen Nachweis über einen Masernschutz gemäß §20
Verdienstmöglichkeiten, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Unbefristetes Arbeitsverhältnis Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben
zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Unbefristetes Arbeitsverhältnis Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Verkauf des bestehenden
Auftreten mit. Du bist sicher im Umgang mit der EDV und besitzt idealerweise Grundlagenkenntnisse in MS Office. Leistungsbereit, engagiert und gewissenhaft
: Du bringst gute Schulnoten und ein offenes, freundliches Auftreten mit. Du bist sicher im Umgang mit der EDV und besitzt idealerweise Grundlagenkenntnisse in MS Office. Leistungsbereit, engagiert
Umgang mit MS-Office Anwendungen und modernen Kommunikationsmitteln Ausgeprägte Kundenorientierung und Dienstleistungsbereitschaft Freundliche und kompetente Repräsentation des Unternehmens Hohes Maß
und/oder medizinische Ausbildung. Du reist gerne, arbeitest selbstständig und bringst ein hohes Engagement mit. Du hast Spaß am Verkaufen und im Umgang mit Menschen. Du verfügst über gute Kenntnisse in Microsoft Office
Ausbildung. Du reist gerne, arbeitest selbstständig und bringst ein hohes Engagement mit. Du hast Spaß am Verkaufen und im Umgang mit Menschen. Du verfügst über gute Kenntnisse in Microsoft Office sowie
Fahrerlaubnis der Klasse B Grundkenntnisse im Umgang mit dem Computer und den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen Teilnahme an den Rufbereitschaftsdiensten außerhalb der Funktionszeiten Uneingeschränkte
Fahrerlaubnis der Klasse B Grundkenntnisse im Umgang mit dem Computer und den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen Teilnahme an den Rufbereitschaftsdiensten außerhalb der Funktionszeiten Uneingeschränkte
ein hohes Maß an Eigenverantwortung und nutzt Deinen Entscheidungsfreiraum. Hoher Grad an Selbstorganisation und eigenständige, ergebnisorientierte Arbeitsweise. Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office
mitzuarbeiten.Du bist ein:e Teamplayer:in und Netzwerken gehört zu Deinen Stärken.Du hast PC- Kenntnisse (Office-Paket) und besitzt einen Führerschein Klasse B.Das bieten wir DirEinen unbefristeten
ROOMERS BADEN-BADEN Hotelbetriebs GmbH Roomers Baden-Baden sucht in eine/n Front Office: Initiativbewerbung ROOMS (ID-Nummer: 11726363)
ROOMERS BADEN-BADEN Hotelbetriebs GmbH Roomers Baden-Baden sucht in eine/n Front Office Duty Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 9677440)
darauf aktiv an der konzeptionellen (Weiter-) Entwicklung mitzuarbeiten.Du bist ein:e Teamplayer:in und Netzwerken gehört zu Deinen Stärken.Du hast PC- Kenntnisse (Office-Paket) und besitzt idealerweise
: Grundkenntnisse MS-Office Soft Skills : Teambewusstsein, Kommunikationsfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise Bewerben Sie sich jetzt und erfahren Sie mehr über den Kunden und weitere interessante
Ort: Raum Baden-Baden - 100% Home Office möglich Arbeitszeitmodell: Vollzeit Branche: Grafikagentur Startzeitpunkt: ab sofort Die BS Pfeiffer GmbH ist Ihr Dienstleister im Großraum Achern
Weiterbildung im Bereich QS Hard Skills : Umgang mit MS-Office, überzeugende rhetorische Fähigkeiten, Kommunikationsfähigkeit Soft Skills : Teambewusstsein, Kommunikationsfähigkeit und eine strukturierte
Maison Messmer Baden-Baden sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11954391)
Warenwirtschaftssystemen sowie ein routinierter Umgang mit dem MS-Office Paket runden Dein Profil abDu legst den Fokus auf das Thema "Customer Centricity" und trägst mit Deinem Team maßgeblich zur Positionierung der Marke
! Einschlägige Erfahrung in der Wartung und Instandsetzung sowie Störungsanalyse und -behebung Grundkenntnisse in den gängigen MS Office-Programmen Bereitschaft zum Not- und Stördienst Deine Vorteile
und diskretes Auftreten zur Repräsentation des Unternehmens Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere der MS-Office-Programme Jetzt durchstarten Rufen Sie jetzt an 07152